Menü

Danketag für MitarbeiterInnen 2019[vom 23.10.2019]

Bereits zum fünften Mal hat die ARGE der burgenländischen Heim- und PflegedienstleiterInnen zum Danketag für Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter am 17. Oktober 2019 geladen. Mehr als 300 Gäste sind der Einladung ins KUZ Eisenstadt gefolgt, darunter auch Soziallandesrat Christian Illedits, Bürgermeister Thomas Steiner und Präsident des Bundesverband der Alten- und Pflegeheime Österreichs LebensweltHeim Markus Mattersberger. Unterstützt wurde die Veranstaltung von zahlreichen Sponsoren und Vertretern aus der Wirtschaft.

Moderiert wurde der Abend von Gerfried Pröll. Zum abwechslungsreichen Rahmenprogramm gehörten Märchengeschichten, erzählt in zwei Sprachen von Helmut Wittmann und Mehmet Dalikilic. Die Saligen, vier Musikerinnen aus dem Salzburger Pongau und Lungau, umrahmten das Programm mit ihrer Volksmusik. Nach einem reichhaltigen Buffet sorgte DJ Flo Salmer für ausgelassene Stimmung.

Dank dem Fotograf Roland Schuller stehen uns wunderschöne Fotoimpressionen des Abends zur Verfügung.

Haus St. Vinzenz Pflegeheim der Barmherzigen Schwestern
vom Heiligen Vinzenz von Paul BetriebsGmbH

Schütznerstraße 15, A-7423 Pinkafeld
T: +43 3357 42242 – 0
F: +43 3357 42242 – 33
info@haus-stvinzenz.at
www.haus-stvinzenz.at

Leben wie daheim - Nationales Qualitätszertifikat


NACH OBEN

http://werbebucher.at/