Menü

„Beweggrund waren vor allem der Pflegeplatzanspruch und die Rund-Um-Betreuung“

Zitat BewohnerIn Betreutes Wohnen

Haus St. Vinzenz
Hau
Haus St. Vinzenz
Hau
Hau

Herzlich Willkommen im Haus St. Vinzenz

Adventbazar Wohnbereich Anna

Adventbazar Wohnbereich Anna

Einladung zum Adventbazar auf Wohnbereich Anna am 22. November 2019 ab 15 Uhr

weiter
Betriebsausflug 2019

Betriebsausflug 2019

Das Ziel für den diesjährigen Betriebsausflug war Sopron. Nach einer interessanten Stadtführung und einem köstlichen Mittagessen ging die Fahrt weiter nach Illmitz, wo das Fahrzeug gewechselt wurde. Mit zwei Kutschen vom Kutschenhof Gangl wurden die Besonderheiten des Nationalpark Neusiedlersee entdeckt. Nach einer Heurigenjause ging es gestärkt wieder nach Hause zurück!

weiter
Danketag für MitarbeiterInnen 2019

Danketag für MitarbeiterInnen 2019

Bereits zum fünften Mal hat die ARGE der burgenländischen Heim- und PflegedienstleiterInnen zum Danketag für Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter am 17. Oktober 2019 geladen. Mehr als 300 Gäste sind der Einladung ins KUZ Eisenstadt gefolgt, darunter auch Soziallandesrat Christian Illedits, Bürgermeister Thomas Steiner und Präsident des Bundesverband der Alten- und Pflegeheime Österreichs LebensweltHeim Markus Mattersberger. Unterstützt wurde die Veranstaltung von zahlreichen Sponsoren und Vertretern aus der Wirtschaft.
Moderiert wurde der Abend von Gerfried Pröll. Zum abwechslungsreichen Rahmenprogramm gehörten Märchengeschichten, erzählt in zwei Sprachen von Helmut Wittmann und Mehmet Dalikilic. Die Saligen, vier Musikerinnen aus dem Salzburger Pongau und Lungau, umrahmten das Programm mit ihrer Volksmusik. Nach einem reichhaltigen Buffet sorgte DJ Flo Salmer für ausgelassene Stimmung.
Dank dem Fotograf Roland Schuller stehen uns wunderschöne Fotoimpressionen des Abends zur Verfügung.

weiter