Menü

...dass jeden Tag jemand kommt und fragt wie es uns geht. Das ist mir wichtig, das gibt Sicherheit!

Zitat BewohnerIn Betreutes Wohnen

Haus St. Vinzenz
Hau
Haus St. Vinzenz
Hau
Hau

Herzlich Willkommen im Haus St. Vinzenz

Erntedank

Erntedank

Es ist schon zur Tradition geworden, dass die Erntedankkrone im Haus St. Vinzenz selbst angefertigt wird. Dadurch erhält das Erntedankfest eine besondere Note. Viele Hände sind notwendig, um das Getreide zu schneiden und die Krone zu binden. Am 3. Oktober 2018 wurde die Erntedankmesse gefeiert. Die wunderschöne Erntedankkrone erhielt einen Ehrenplatz.

weiter
Herbstausflug

Herbstausflug

Die wunderschönen Herbsttage konnten noch genutzt werden, um mit den Bewohnerinnen und Bewohnern Ausflüge nach Bad Tatzmannsdorf zu machen. Nach der Besichtigung des Freilichtmuseums gab es kulinarische Köstlichkeiten beim Arkadenheurigen. Für musikalische Unterhaltung und gute Stimmung war gesorgt.

weiter