Menü

„Beweggrund waren vor allem der Pflegeplatzanspruch und die Rund-Um-Betreuung“

Zitat BewohnerIn Betreutes Wohnen

Haus St. Vinzenz
Hau
Haus St. Vinzenz
Hau
Hau

Herzlich Willkommen im Haus St. Vinzenz

Weihnachtsspende an das Haus St. Vinzenz

Weihnachtsspende an das Haus St. Vinzenz

Im Namen unserer Bewohnerinnen und Bewohner im Haus St. Vinzenz Pinkafeld möchten wir uns bei MAG. DREXLER&PARTNER Wirtschafts- und Steuerberatung GmbH für das großzügige Weihnachtsgeschenk herzlich bedanken. Die Spende in der Höhe von € 1.000 gibt uns die Möglichkeit, einen neuen Sturzsensor im Haus St. Vinzenz in der Praxis auszutesten. Diese neue Technologie soll unseren Bewohnerinnen und Bewohnern mehr Selbstständigkeit in einem sicheren Umfeld ermöglichen sowie unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern ein besseres Arbeitsumfeld bieten. Wir bedanken uns sehr herzlich bei der Geschäftsführerin Stb. Gabriela Drexler und ihrem Gatten Wilfried Drexler.

weiter
Weihnachten im Haus St. Vinzenz

Weihnachten im Haus St. Vinzenz

Den krönenden Abschluss der Weihnachtszeit bildete die alljährliche Weihnachtsfeier am 23. Dezember. Auf den Wohnbereichen und im Tageszentrum gestalteten Pfarrer Mag. Dr. Peter Okeke und Pfarrer Mag. Léon Variamanana den festlichen Rahmen gemeinsam mit den Bewohnerinnen und Bewohnern, den geistlichen Schwestern, den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern des Hauses und Angehörigen. Bei Kaffee und Keksen wurde schöne gemeinsame Stunden verbracht.

weiter
Adventeinklang

Adventeinklang

Am 05. Dezember 2019 sorgten Eva & Karl bei einem gemütlichen Adventnachmittag gemeinsam mit den Bewohnerinnen und Bewohnern des Hauses, des Betreuten Wohnens und den Gästen des Tageszentrums für Weihnachtsstimmung. Es wurden Weihnachtslieder gesungen und besinnliche Texte und Geschichten gelesen.

weiter