Menü

„Beweggrund waren vor allem der Pflegeplatzanspruch und die Rund-Um-Betreuung“

Zitat BewohnerIn Betreutes Wohnen

Haus St. Vinzenz
Hau
Haus St. Vinzenz
Hau
Hau

Herzlich Willkommen im Haus St. Vinzenz

Bleiben Sie in Kontakt mit uns!

Bleiben Sie in Kontakt mit uns!

Aufgrund der derzeitigen Besuchersperre muss auf die persönlichen Besuche der lieben Angehörigen zwar verzichtet werden, jedoch gibt es viele andere Möglichkeiten um nicht auf den Kontakt verzichten zu müssen. Wir unterstützen Sie gerne dabei! Sei es beim Telefonieren oder der seit kurzem zur Verfügung stehenden Möglichkeit zum Skypen. Auch das etwas in Vergessenheit geratene schreiben von Briefen gewinnt wieder zunehmend an Bedeutung. Die Bewohnerinnen und Bewohner freuen sich über Briefe, Karten und Bilder ihrer Lieben. Gegenstände des persönlichen Bedarfes können bei uns abgegeben werden, wir überbringen diese gerne ihren Angehörigen.

weiter
Der Corona-Krise trotzen

Der Corona-Krise trotzen

Der Corona-Krise trotzen unsere Bewohnerinnen und Bewohner derzeit sehr tapfer. Das Kochen oder Backen ist eine große Leidenschaft viele unserer Bewohnerinnen und Bewohner und so wurden kurzerhand Osterstriezel für das bevorstehende Osterfest gebacken.

weiter
"Wir bleiben für euch hier"

"Wir bleiben für euch hier"

Liebe Angehörige unserer Bewohnerinnen und Bewohner!

Wer merken es tagtäglich, dass ihr in dieser Zeit unseren Bewohnerinnen und Bewohnern sehr fehlt. Leider wird es aller Voraussicht nach noch eine Zeit lang dauern, bis ihr uns wieder besuchen könnt und das Leben wieder seinen normalen Lauf nehmen kann. Wir versprechen euch, „Wir bleiben für euch hier“ und tun alles was in unserer Kraft liegt. Wir freuen uns über eure Kontaktaufnahme übers Telefon oder andere digitale Kommunikationsmöglichkeiten.

DANKE fürs Verständnis!

Lieben Gruß von uns Mitarbeitern

 

weiter