Menü

...dass jeden Tag jemand kommt und fragt wie es uns geht. Das ist mir wichtig, das gibt Sicherheit!

Zitat BewohnerIn Betreutes Wohnen

Haus St. Vinzenz
Hau
Haus St. Vinzenz
Hau
Hau

Herzlich Willkommen im Haus St. Vinzenz

Osterbazar

Osterbazar

Einladung zum Osterbazar auf Wohnbereich Anna!
Die Eröffnung ist am 12. April 2019 - 15 Uhr.
Der Erlös kommt den Bewohnerinnen und Bewohnern des Wohnbereich Anna zugute.

weiter
Wir kochen gemeinsam

Wir kochen gemeinsam

Unter dem Motto WIR KOCHEN GEMEINSAM kocht eine Mitarbeiterin der Küche mit den Bewohnerinnen und Bewohnern auf den Wohnbereichen. Je nach Wunsch werden Salate, Hauptspeisen oder Mehlspeisen zubereitet. Die Bewohnerinnen und Bewohner machen mit sehr viel Begeisterung mit, viele haben auch früher immer gerne gekocht.

weiter
Faschingsfest

Faschingsfest

Das Faschingsfest ist zu einem fixen Veranstaltungshöhepunkt im Haus St. Vinzenz geworden. Beim diesjährigen Faschingsfest am 27. Februar 2019 hat Gerhard Mittl für die musikalische Unterhaltung und Stimmung gesorgt. Unter die zahlreichen Gäste haben sich unter anderem Mexikanerinnen, festliche Damen, Marienkäfer, Zauberer, Prinzessinnen und noch viele weitere gemischt. Ein besonderer Dank gilt dem Team der Regenbogengruppe, die für Stimmung gesorgt und ein gelungenes Fest organisiert haben ebenso wie dem Team der Küche, die sich alle Jahre um das leibliche Wohl der Gäste kümmert.

weiter