Menü

„Beweggrund waren vor allem der Pflegeplatzanspruch und die Rund-Um-Betreuung“

Zitat BewohnerIn Betreutes Wohnen

Haus St. Vinzenz
Hau
Haus St. Vinzenz
Hau
Hau

Herzlich Willkommen im Haus St. Vinzenz

Krampus und Nikolaus

Krampus und Nikolaus

Ganz nach gelebter Tradition und Brauchtum waren am 6. Dezember Krampus und Nikolaus zu Besuch im Haus St. Vinzenz. Begleitet von Sr. Birgit hat der Nikolaus Bewohnerinnen und Bewohner beschenkt, während der finstere Gesell mit Rute und Kette durch das Haus rasselte.

weiter
Gedenkgottesdienst

Gedenkgottesdienst

Am 15. November 2019 hat der Gedenkgottesdienst, zum Gedenken an unsere verstorbenen Bewohnerinnen und Bewohner, in der Pfarrkirche Pinkafeld stattgefunden. Der Gottesdienst wurde von unserem Hospiz- und Palliativteam feierlich gestaltet. Im Rahmen des Gottesdienstes mit anschließender Agape im Pfarrhof konnten wir uns zusammen mit den Angehörigen dankbar an die gemeinsame Zeit erinnern.

weiter
Wir suchen eine/n DGKP

Wir suchen eine/n DGKP

Wir suchen eine Diplomierte Gesundheits- und Krankenpflegerin/einen Diplomierten Gesundheits- und Krankenpfleger für eine Voll- oder Teilzeitstelle!

weiter