Menü

...dass jeden Tag jemand kommt und fragt wie es uns geht. Das ist mir wichtig, das gibt Sicherheit!

Zitat BewohnerIn Betreutes Wohnen

Haus St. Vinzenz
Hau
Haus St. Vinzenz
Hau
Hau

Herzlich Willkommen im Haus St. Vinzenz

Buntes Faschingstreiben im Haus St. Vinzenz

Buntes Faschingstreiben im Haus St. Vinzenz

Schmetterlinge, Cowboys, Clowns und Indianer waren dieser Tage im Haus St. Vinzenz zu Gast. Am 08. Februar 2018 war es wieder so weit: unser alljährliches Faschingsfest fand statt. Gemeinsam mit BewohnerInnen und Angehörigen wurde bei Kaffee und Krapfen ausgiebig gefeiert und getanzt.

 

weiter
Altlbekanntes schmeckt am besten!

Altlbekanntes schmeckt am besten!

„Ein Wiener Schnitzel wie früher“ – gemäß diesem Motto wurden zum Ende des Faschings im Tageszentrum traditionelle Wiener Schnitzel zubereitet. Nicht nur das Klopfen der Schnitzel auch die Zubereitung und der Geruch ließen schöne Erinnerungen an früher aufkommen!

 

weiter
Spaß & Unterhaltung im Tageszentrum

Spaß & Unterhaltung im Tageszentrum

Für viel Spaß sorgen Bewegungsrunden mit verschiedensten Materialien. Neben vielen anderen sorgt das Schwungtuch für beste Unterhaltung unserer Tagesgäste.

weiter