Menü

„Herr Gott ich danke dir, dass ich noch so ein schönes Leben genießen kann“

Zitat BewohnerIn Betreutes Wohnen

Haus St. Vinzenz
Hau
Haus St. Vinzenz
Hau
Hau

Herzlich Willkommen im Haus St. Vinzenz

Messe und Primizsegen

Am 5. Juli 2017 hielt der am 29. Juni 2017 zum Priester geweihte Kurt Aufner eine Heilige Messe im Haus St. Vinzenz. Anschließend erteilte er den Bewohnern/innen und Mitarbeitern/innen den Primizsegen.

weiter
Hurra Ferien!

Hurra Ferien!

Zu Ferienbeginn verabschiedeten sich die Kinder der Montessorischule von unseren Tagesgästen. Durch viele gemeinsame Aktivitäten im Laufe des Schuljahres durften sie sich gegenseitig gut kennen lernen. Beide Seiten haben es sehr genossen.

Wir wünschen schöne Ferien!

weiter
Wir fahren auf Urlaub

Wir fahren auf Urlaub

Der Urlaub mit Bewohner/innen in Salzburg ist jedes Jahr ein besonderes Ereignis. Der Urlaubsaustausch mit dem Herz-Jesu-Heim in Salzburg ist schon zur Tradition geworden. Möglich ist er nur, weil die Begleiter/innen (Hauptamtliche und Ehrenamtliche Mitarbeiter/innen) sich besonders engagieren!
DANKE

weiter