Menü

...dass jeden Tag jemand kommt und fragt wie es uns geht. Das ist mir wichtig, das gibt Sicherheit!

Zitat BewohnerIn Betreutes Wohnen

Haus St. Vinzenz
Hau
Haus St. Vinzenz
Hau
Hau

Herzlich Willkommen im Haus St. Vinzenz

Grillnachmittag

Grillnachmittag

Am 5. September 2017 fand im Vinzenz-Garten ein Grillnachmittag statt. Strahlendes Wetter und musikalische Unterhaltung haben zum Gelingen dieses Nachmittages beigetragen. Die Bewohnerinnen und Bewohner des Hauses konnten gemütliche Stunden bei Eis und gegrillten Köstlichkeiten verbringen. Ein Danke an alle Mitwirkenden!

weiter
Ausflug nach Rotenturm

Ausflug nach Rotenturm

Die Tagesgäste verbrachten herrliche Stunden im Genussrestaurant KOI in Rotenturm. Gutes Essen und ein besonderes Ambiente ließen die Stunden im Flug vergehen.

weiter
Wir fahren auf Urlaub

Wir fahren auf Urlaub

Der Urlaub mit Bewohner/innen in Salzburg ist jedes Jahr ein besonderes Ereignis. Der Urlaubsaustausch mit dem Herz-Jesu-Heim in Salzburg ist schon zur Tradition geworden. Möglich ist er nur, weil die Begleiter/innen (Hauptamtliche und Ehrenamtliche Mitarbeiter/innen) sich besonders engagieren!
DANKE

weiter